Zwei Masken auf einmal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das da was hilft. Ich kann dir nur ein Tipp geben. Mache erstmal eine Maske drauf und zb Augenpads das würde eher helfen und nach dem abwaschen oder abziehen eine feuchtigkeitscreme drauf,denke das bringt eher was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Tuchmaske weglassen und stattdessen eine FFP2-Maske aufsetzen.

Dariaa544
Beitragsersteller

ich glaube du hast mich falsch verstanden:) ich meine keine Corona Masken sondern Gesichts Beauty Masken:) aber trotzdem danke für deine Antwort