Qualitative Jeans

2 Antworten

Hast Du Dir mal ne Levis Curve gekauft ? Die gibt es einfach in dunkelblau, sitzen richtig gut und sehen einfach total gut aus. Es gibt sie je nach Körperproportionen in 3 Passformen: Slight, Demi und Bold. Slight sind die ganz schlanken Figuren ohne viel "Kurven", Bold die eher ausgeprägten Proportionen und Demi ist das Mittelding, was den meisten am besten gefällt.

Es kommt immer darauf an, ob du normale Jeans, d.h. Blaue oder z.B. farbige tragen willst. Ich trage gerne Scotch &Soda Hosen in Mint oder geblichenen Gelbtönen. Die sind zwar nicht ganz so teuer, trotzdem aber qualitativ hochwertig. Welche Hosen auch gut sind, sind die von Drykorn. Die sind immer sehr schmal geschnitten und sehr schön meines Erachtens.