Jeans für kleine Frauen, welche Marken sind gut?
Hi, ich hatte eine Zeit lang Jeans von Taly Weijl, weil ich mit meinen 1,55 circa echt klein bin. Aber qualitativ sind die mittlererweile der Horror, deswegen möchte ich mir mal eine teurere gönnen. Aber mit meiner Größe ist das absolut beschissen eine gescheite Jeans zu finden: H&M sind meistens zu lang, die klappe ich alle um, was langsam aber auch nervt; etc. Kennt ihr Marken die eine "Petite" Kollektion haben, oder die besonders klein sind. Allgemein mag ichs sehr sehr schmal und eng, so Röhrenmässig.
Ich kenn mich leider null aus und wohne in keiner Großstadt damit ich einfach mal losziehen kann. Wäre toll wenn ihr mir eure Erfahrungen und Tipps mitteilen könntet.
LG
2 Antworten
zara?
Hey :) Hab das Problem auch..ich weis ja nicht wo du wohnst aber Versuch mal bei urban outfitters im online Shop nachzuschauen die haben viele verschiedene marken von denen manchmal die Länge wirklich perfekt ist ^^ wenn sie dir nicht gefallen kannst du die halt entweder zurückschicken oder im nächstbesten Laden zurückbringen
Sogar die sind mir immer ein stück weit zu lang...