Sind die Adidas Superstars jetzt kaputt oder ist das normal vorne ?

Bild - (adidas, Superstar)

4 Antworten

ist normal. Aber allgemein finde ich die Verarbeitung etc von Adidas richtig schlimm, lohnt sich meiner Meinung nach 0 ....

Das kommt drauf an, wie oft du irgendwo gegen getreten bist. Bei Jungs sieht das meistens schon nach 1 Woche so aus. Mädchen gehen in der Regel ordentlicher mit ihren Schuhen um. Die haben solche Verschleißerscheinungen erst nach Monaten.

Das war bei meinen Schuhen auch nach kurzer Zeit schon und ich denke das das normal ist,denn viele superstars sehen nach kurzer zeit schon so aus

Das ist einfach nur schmutzig geworden und kann abgewischt werden, denk ich...sieht jedenfalls auf dem Foto danach aus:)