Qualifier im Olympia- Springreiten?

1 Antwort

Es gibt keine Qualifier-Punkte. Das grüne "Q" rechts zeigt nur an, welches Teams sich für die nächste Runde bzw. in diesem Fall das Finale qualifiziert haben. Die Zahlen sind einmal die Gesamtzeit jeder Equipe und daneben die Fehlerpunkte für Abwürfe und Zeitüberschreitungen.

Juli13204  02.08.2024, 18:59

Schade nur, dass das nicht schon das Endergebnis war. Im Finale lief es für die deutschen Reiter ja leider wesentlich schlechter. 🫤🤷🏻‍♂️