Quali in den Ferien nachholen?

2 Antworten

Frag doch deinen Lehrer. Der weiß bestimmt, ob und wann solche Dinge angeboten werden.

Alles Gute

http://www.karl-salzmann-mittelschule.de/termine/pruefungstermine-quali/index.php

Das ist eine Schule in Ulm und sie hat die Quali-Termine aufgeschrieben. Ganz unten stehen die Nachholtermine. Aber ob du da mitmachen darfst, ist eine andere Sache. Für eine Prüfung muss man sich ja auch anmelden... also ich stimme der anderen Antwort zu - frage am besten bei deiner (alten) Schule / deinen (alten) Lehrern nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung