Quadrat Formatierungssymbol in Word?

1 Antwort

Die Auflistung ist mit einer Tabelle erstellt worden. Bei dieser Tabelle wurde die Umrandung auf "keine" gesetzt.

Die "Quadrate" sind Steuerzeichen in einer Tabelle. Siehe Bild.

Bild zum Beitrag

Die Textabstände müssen für die gesamte Tabelle eingestellt werden. Tabelle komplett markieren, Registerkarte Start, Abschnitt Absatz - hier kann der gewünschte Abstand für den Text eingestellt werden. Das gilt dann für die gesamte Tabelle.

Die Erweiterung der Tabelle erfolgt mit der Tabtaste.

In Ihrem Fall ist es eine einspaltige Tabelle, die offensichtlich über dem Text "VfG" beginnt.

Bei Fragen bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Microsoft Word, Microsoft Office)  - (Microsoft Word, Microsoft Office)