Quaddrosselschraube

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du diese Schraube rausdrehst, dann fährt Dein Quad mit max. Geschwindigkeit. Wenn Du die Zulassung VKP gewählt hast. dann verlierst Du hier jedoch den Versicherungsschutz. Hier kann nur die Zulassung LOF helfen, welche jedoch noch diverse Umbauten am Quad erwartet.

Wenn die schraube weg ist, dann kann das Quad mit maximaler Drehzahl also auch Geschwindigkeit gefahren werden.

Maxxel99722  21.02.2023, 23:44

Hii, muss die schraube komplett raus also quasi aus dem auge aus dem sinn, oder ist nur weiter rausdrehen damit gemeint?