Quad? über Drehgas drosseln?

3 Antworten

Es wäre etwas einfacher wenn du deine Frage genauer stellen könntest. So kann dir in diesem Forum niemand weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich wahnsinnig für Motoren und bastel viel

ganz einfach, ich fahre ein Yamaha Quad 350ccm Warrior YFM X , derzeit 11kw - 59kmh, damit kann man

nicht im fließenden Verkehr fahren, man wird bedrängt-behindert ,teils gefährlich weil man zu langsam ist.

Jetzt habe ich dieselben Quads mit 15kw 92kmh zugelassen gefunden und suche eine Lösung mein Fahr-

zeug ebenfalls so eintragen zu lassen, d.h. ich muß es so umdrosseln lassen, 1 möglichkeit wäre über

das Drehgas , die Drehzahl begrenzen das wären ca. 6400 UD/Min. oder über den Vergaser oder ?????

Hierfür suche ich die Teile und möglichkeiten natürlich so das sie auch der TÜV einträgt!

danke frankdrf

Levin371  19.02.2020, 14:32

Mit einer Zulassung wird es schwer vermute ich. Schau mal im vergaser ob da ein anschlag drinnen ist. Es könnt aber auch sein das dein ansaugstutzen eine Verjüngung hat.