QR Code zur Zeiterfassung mitnehmen und außerhalb des Gebäudes abscannen?

1 Antwort

Wenn du im Rahmen deines Jobs die Wischerbezüge waschen musst, dann ist das natürlich Arbeitszeit, die auch als solche erfasst werden darf und muss.

Allerdings solltest du da keine "heimlichen" Umwege um das vorgesehene System suchen, sondern ganz offiziell deine Vorgesetzten fragen, wie du diese Arbeitszeit im Zeiterfassungssystem erfassen kannst!