QR-Code für den Bahnhofszugang in Amsterdam Centraal: Ist ein QR-Code für zwei Personen gültig??

2 Antworten

Hallo! Hatten dasselbe Problem bzw. dieselbe Frage und überall bekam man nur wischiwaschi Aussagen… könnte und sollte. Wir haben es probiert und ja, der eine Barcode gilt für alle Personen. Wir hatten 2 Tickets (für 2 Petsonen) auf einem Ausdruck und somit nur einen Barcode, mit dem wir beide passieren konnten. Nur, damit die Frage hier mal ganz sicher beantwortet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das mit dem QR-Code ist richtig. Normalerweise sollte es dann auch möglich sein, diesen zwei Mal zu benutzen. Ansonsten gibt es zur Not auch Ansprechpartner vor Ort in der Eingangshalle, ziemlich mittig glaub ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung