QN Europe Wie verdient die Firma ihr Geld? ?

2 Antworten

Ganz einfach: man nehme eine Uhr und ernenne sie zur Schweizer Uhr , die kein Juwelier in Deutschland kennt und auf maximal 200€ schätzt. Lässt die in Südostasien produzieren, erfindest ein geniales Network Vertriebssystem und machst pro Uhr 1500€ Gewinn. Ist das nicht genial ?

Das ist pure verarsche

persian16  12.06.2018, 14:57

Ist das dein ernst? Gehe zu einem echten uhren experte der bestätigt dir das!!! Warum kennt sie kein deutscher juwelier? 1. Wird die uhr nur bei qnet qneurope verkauft. Deshalb kennt sie kein normaler juwelier.

Bei nike adidas gibt es auch betriebsonterne produkte die es sonst nirgendwo anders zu kaufen und zu verkaufen sind.

Auf https://m.ranker.com/list/best-swiss-watch-brands/werner-brandes ost bernhard mayer uhr auf platz 3 der best verarbeitesten uhren.

Achja die uhren nix wert? Pep guardiola trägt sogar eine cimier qnet watch. Auch cemier eine marke von qnet

Roman2020  07.02.2018, 17:36

Und nicht zu vergessen , du wanderst wie ein Moskito von Land zu Land und saugst so viel bis du verboten wirst oder bis du zusammenbrichst

das wird eine Art Strukturvertrieb sein oder ein Pyramidensystem.

Die Oberen bekommen hohe Provisionen über die angeblich verkauften Luxusuhren, wie ich googlen konnte.

Du fängst wohl ziemlich weit unten an, wenn Du eine Uhr verkaufst, bekommen die oberen Etagen dann mehr Geld.

So quatscht man Bekannte & Freunde an, um ihnen Uhren zu verkaufen, dann sind die Freunde mal Freunde gewesen

Roman2020  07.02.2018, 17:33

Das ist beschiss , klassisches Schneeballsystem

persian16  12.06.2018, 14:54
@Roman2020

Wie süss du bist. Schneeballsystem hahaha du weist schon das ein schneeballsystem keine 2 jahre hält und wie lange gibts qnet ??? 1998 !!!!!!!!

Kukulcan2017  27.02.2018, 03:58

Ich würde jedem abraten sich auf dieses betrügerische System einzulassen.