I-butler hat jemand damit erfahrung?

6 Antworten

Hi, ja mit Network-Marketing kann man viel Geld verdienen. Du musst allerdings vorher überprüfen, ob du mit dem Network-Marketing-Unternehmen langfristig erfolgreich sein kannst und ob das Produkt, welches du verkaufst oder empfiehlst, dem Kunden einen echten Mehrwert bietet. Sonst mach das keinen Sinn.

Mich hat das i-butler Network-Marketing-Geschäft überzeugt und ich bin auch eingestiegen. Der i-butler ist kostenlos und der automatisierte Preisvergleich bietet dem Nutzer eine große Hilfe. Wenn du den i-butler jemanden empfohlen hast und er dadurch ein Einkauf tätigt, erhälst du einen Teil der Provision. Und gerade hier sehe ich sehr viel Potenzial. Der i-butler ist noch in der Beta-Phase und noch nicht sehr bekannt. Das Unternehmen hat das Ziel den i-butler weltweit zu vermarkten und vom zukünftigen Ecommerce-Geschäft Marktanteile zu sichern.

Mit dem i-butler verdient man nicht nur durch die Provisionen, sondern auch durch das Werben von neuen Partnern. Wobei man zu Beginn mehr durch das Anwerben verdient als durch die Provisionen. Je mehr Partner man später hat desto mehr verdient man auch durch den i-butler, da mehr Downloads entstehen und die Verteilung größer ist.

Die Kosten für die Lizenzen sind überschaubar und eine Investition + Erfahrung die man sammelt wert. Ich bin anfang Januar 2015 eingestiegen und suche nach weiteren Partnern.

Mehr Infos findest du auf meiner Seite http://www.i-butler.io/

Viel Erfolg und Gruß, Sebastian

StevenRohner  07.03.2016, 14:43

Die Anmerkung bzgl. der Lanngfristigkeit finde ich sehr gut. Unter http://goo.gl/pkUP0l habe ich das mal auf eine etwas andere Art erklärt. ;-)

die letzten negativen Kommentare sind doch Quatsch. Mich fasziniert es immer, wie schnell die Leute etwas schlecht reden wollen, ohne sich mit dem Thema ernsthaft auseinander gesetzt zu haben. Es ist ein junges Unternehmen mit unglaublichem Potenzial. Ließt mal die Geschichten von Apple oder Walt Disney... Sind die vom Anfang an groß stark und berühmt gewesen?? Bestimmt nicht. Was ist mit Google? Haben die nicht in einer Garage angefangen zu programieren? Was ist denn daraus geworden? Gebt doch einem jungen Unternehmen Zeit um sich auf dem Markt zu beweisen! Was soll immer diese Negativität! Das Produkt von i-butler ist super, der Marketingplan ist auch klar, Provisionsregelungen sind ebenfalls sehr fair - was will man mehr? Arbeiten muss man ja doch überall, oder? Und wer mehr macht, verdient mehr. Vom rumsitzen fällt doch einem nichts in den Schoß! Man kann in das beste Vertriebssystem einsteigen, in einem besten Unternehmen - aber wenn man nichts macht, von was soll denn da etwas kommen? Also - diejenigen, die was erreichen wollen, tun was dafür, und letztendlich erreichen sie auch was - egal in welchem Vertriebssystem , ob bei i-butler, Tupper, Avon, LR oder weiteren Networkmarketing Unternehmen Vorteil für diejenigen, die "nichts verkaufen wollen" - müsst ihr nicht. I-butler vereint 2 erfolgreiche Sparten: Networkmarketing und Internet - und hier kann jeder was erreichen, insofern er nicht gerade menschenscheu ist und sich im Internet bewegt... Man arbeitet in einem dynamischen Team, das JEDE Unterstützung bietet, auch für Neulinge, oder Menschen mit weniger Erfahrung. Es gibt Trainings, Webinare, Infos - nur bissel was schaffen muss jeder schon selber, das kann ihm leider niemand abnehmen.. Und bevor man sich über eigenes Leben beklagt, dann schafft man lieber was, um es schöner zu gestalten. Bin gerne bereit allen interessierten weitere Infos zu geben und Möglichkeiten aufzuzeigen. info@just-i-butler.eu

Hi, ja ich habe Erfahrung - bin selber seit August 2014 dabei und baue mir damit nebenbei ein Standbein auf.

Kenne auch 40 weitere Leute und ein paar Freunde von mir, die damit Geld verdienen.

Du bekommst nicht nur durch Provisionen Geld sondern auch duch das Anwerben von Geschäftspartnern. Und du bekommst Geld durch deine GPs, die wiederum Provisionen erhalten und Geschäftspartner anwerben.

Du solltest deinen butler so weit und so oft es geht verteilen wie möglich. Denn dann wird er auch oft genug angewendet! Bei mir selber haben verschiedene Kaufforen und andere Forensorten bzw. Webseiten schon interessante Umsätze gemacht.

Hast du noch ein paar mehr Fragen oder wir Skypen... Einfach Mail an info@opottum.de

Viel Erfolg und Gruß masterfabble

Network marketing ja. Man kann durchaus geld verdienen. Aber es ist harte arbeit, man muss immer am ball bleiben und sehr selbstständig sein. I butler kenn ich nicht.

Hi, ich selbst bin schon seid 1 Jahr im Network marketing tätig und habe schon so einiges an Produkten vertreten.

Was ich zu dem sagen kann ist,solang du selbst von deinem Produkt überzeugt bist und es Herzlich weiter empfiehlst würde ich es persönlich angehen aber wenn du nur auf die große Kohle aus bist dann würde ich es lieber sein lassen da es ein Harter weg bis zum Reichtum ist und es viel Ausdauer erfordert ;)

P.S Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben .