Qn-europe... verlässlich oder nicht?

9 Antworten

Jeder, dessen mathematische Kenntnisse über die 4 Grundrechnungsarten hinaus reichen, kann sich ausrechnen, dass dies nicht funktionieren kann - wer nicht zu dieser Teilmenge gehört, ist ein willkommenes Opfer für die Werber solcher Systeme.

…. die positiven (und teils polemischen) Einlassungen ändern nichts an den Fakten.

…. alles, was nicht ausdrücklich gegen geltendes Recht verstößt, darf man machen - auch wenn es charakterlich grenzwertig bis mies ist (aber ethische Gesichtspunkte haben heute ja keinen Stellenwert mehr; erfolgreich mies sein gilt als clever)

Ein guter Kollege macht das auch er ist aber frisch dabei und wollte unbedingt das ich mit mache. Habe mir die presentation mir angehört es hat für mich kein Sinn ergeben weil man sagt wenn man alles Geschäft hat würde man im monat 20000 euro verdienen Netto

Habe alles gerechnet mit Steuern etc da komm ich auf 12000 und paar zerquetschte wie geht das?

Dann wollte ich nachweis haben so das due mir schwarz auf weiß zeigen haben die aber nicht Gemacht weil die meinten bei jedem wäre es unterschiedlich weil alle nicht gleich viel mühe geben für das geld. Aber im Endeffekt müsste doch alle gleich verdienen weil die Aussage von denen waren man kann nur 6800 Dollar pro Woche verdienen m meisten mehr geht nicht. Wieso machen die dann ein Geheimnis draus was die verdienen sollen die einfach zeigen damit man mehr glaubt.

3. Das ist quasi leicht verdientes Geld ich investiere suche 2 Leute die investieren die suchen 2 Leute und so weiter..... Wieso macht das dann nicht die ganze Welt mit wenn man so viel verdienen kann

Würde mich echt freuen wenn Jmd mich ml richtig aufklären würde

CorneliaDieter  15.03.2018, 01:21

1. Es gibt verschiede Statuse das heißt theoretisch is da sogar mehr als 20.000 netto drin und 2.

Warum es nich jeder macht ich mein wir wissen alle das es nich einfach is und viele wagen diesen Schritt nich aber Funktionen tut es ganz bestimmt trozdem

Nein illegal ist sie nicht, sie bewegen sich wie zahlreiche andere Strukturvertriebe in einer rechtlichen Grauzone. Aus meiner eigenen Erfahrung darf ich Ihnen sagen JA man kann Geld damit verdienen, ABER die Wahrscheinlichkeit das man einer davon wird ist schwindend gering. Auch wenn man dauerhaft eingeredet bekommt man sei einer der guten und viel Wertschätzung erfährt ist dies lediglich eine Kerbe in welche geschlagen wird die in Deutschland ein großes Problem darstellt unzwar die der Unzufriedenheit im Job und fehlende Wertschätzung. Man ist dort einer von vielen und die Fluktuation ist EXTREM hoch.  Versuchen kann es jeder aber Freunde Familie und die Bekannten meiner Freunde würde ich in nie wieder in eine Struktur wie diese einbeziehen. Jeder der was anderes schreibt ist entweder frisch aus der Gehirnwäsche oder jmd. aus der obrigen Struktur, welcher versucht das Bild im Netz zu wahren.

Falls Sie dieses als Argument nutzen wird man Ihnen sagen das ist einer der es nicht geschafft hat aber Sie schaffen das. ;)

persian16  12.06.2018, 14:48

1. Die Firma ist 100% Legal !!

2. Wieso Sponsort Qnet Fussballklubs wie Manchester City. Manchester City einer der erfolgreichsten Klubs England und denkst wirklich die würden ein Schneeballsystem beitreten? Oder der Sportler Cheick Cissé Sallah wird ebenfalls gesponsort von Qnet. Der Teakwando betreibt und 2016 in Brasilien Goldmedaille bekam.

3. Die Firma gibt es seit 1998!!! Also über 19 Jahre. Kein Schneeballsystem der Welt wird solange durchhalten. Das längste Schneeballsystem hielt 1 Jahr. Man wird geprüft von allen Seiten. Sonst wären alle verhaftet worden. Wir leben in einem Rechtsstaat dort wird sowas geprüft. Und es liegt auch ein gerichtlicher Beschluss über Qnet vor, das es 100% legal ist.

4.Die Firma ist menschlich, anders als Firmen die nur auf Profit aus sind. Fördert die Firma viele Projekte in Asien und helfen benachteiligte Kinder und sonstige Menschen. Die Vijayaratnam Foundation oder die RYTHM Foundation unterstützen dies durch ganze Dörfer und sonstiges.

5. Die Firma hat aktuell ca. mehr 15 Mio freie Handelsmitarbeiter weltweit in über 140 Länder und sowas ist Indiz das das Geschäft nur seriös ist.

6. Die Uhren Bernhard Mayer seien nichts wert, weil sie kein Juwelier kennt. Was hat das damit zu tun? A)Gibt es die Produkte nur Exklusive bei Qnet/Qneurope und wird über keine andere Plattform nun mal vertrieben b)kennst du die Uhren-Marke Cimier? Ein Schweizer Uhrenwerk wurde gekauft von Qnet.

Wer ein auf Besserwisser tut, bitte bringt die Bernhard Mayer Uhr zu einem echten Uhrexperten, der bestätigt euch das die Uhr ihren Wert hat. Zudem wird die Uhr aus selben Material hergestellt, wie die Uhr-Marke TagHeuer.

7. Viele Leute sagen das Network Marketing speziell Qnet/Qneurope illegal sei, weil man mehr verdient als ein arzt, richter, Kanzler etc.

A)seit ihr sozusagen vom traditionellen system gefangen. Den das system draussen ist nicht gut. Man bekommt nicht mal sicher eine rente wenn man alt wird egal wie lange man gearbeitet hat. Man muss 45 jahre seinen chef in den punkt punkt kriechen. Das System sagt man brauch mindestens studium um mehr als 5000 zu verdienen, das ist leider traurig. Vor allem jeder weiss wie hart Semester-Jahre sind und was sie kosten. Mindestlohn hin oder her. Jeder Job ist unterbezahlt.

Deutschland ist finanziell so stark jeden Menschen locker 3000 Netto zu geben der Vollzeit arbeitet. Aber selbst das wäre mir nicht genug.

Das Problem ist leute wollen lieber Sicherheit. Ich will lieber Freiheit, den ich will richtig leben können so wie ihr auch.

B)Viele Berufe sind unterbezahlt. Das ist fakt. Nur schauspieler oder sportler würde ich machen anstelle von network marketing. Aber net mal da hat man immer freizeit. Bei Qnet oder Qneurope muss man 1-2 Jahre hart arbeiten, bekommt dann aber lebenslanges Passives-einkommen von aktuell ca. 8100 € die Woche, wenn man dann eine riesen Orgsnisation unter sich aufgebaut hat. Kann ich euch allen bestätigen ich spreche aus Erfahrung

B) Ja Qnet wurde in Iran, Indien und teils Türkei sonstige Länder verboten. Weil in diesen Ländern Diktatur oder Monarchie herrscht. Und was ist schlimmer als wenn man als "normaler mensch" mehr verdient als deren Staatspräsident oder Diktator. Und das ist eben, weil dort Menschenrechte nicht so gut sind wie in Europa.

8. Die Firma machte 2013 ca. 430 Millionen Dollar Umsatz. Ich weiß nicht wie die Zahlen bei Daimler oder Apple sind. Aber wisst ihr was. Qnet ist besser. Den welcher daimler oder sonstiges Angestellter verdient 8100 € die Woche? Ausser der Hauptchef. Aber rede nur von Mitarbeitern.

9. Du jammerst rum weil du 2000 € in ein Produkt einmalig investieren musst, um dich selbstständig zu machen. Ein Restaurant kostet viel mehr wenn du dort selbständigkeit willst und machst sogar ersten jahre miese. Plus kommst du dort niemals auf das, was du bei uns erreichst.

10. Es ist also ein Schneeballsystem wenn man neue Mitarbeiter wirbt? Was machen dann 02, Vodafone oder sonstige Firmen, die sagen empfehle uns Kunden und du bekommst 10 Euro Gutschrift. Und Commerzbank versprach sogar bei Konto-Eröffnung 50 Euro an

11. Du hast bei uns ohnehin nichts zu verlieren. 2000 € für ein hochwertiges Produkt investieren. Das du behalten kannst, verschenken, verkaufen etc.. Z.B. eine hochwertige Uhr oder Reise ist etwas tolles.

Du verlierst höchstens Zeit, wenn du hier nicht vorankommst. Aber die hast du ohnehin in dein Leben schon verloren oder bist du etwa schon Millionär? Das einzigste Risiko bei uns ist Zeit & Aufwand. Aber die musst du in jedem Beruf mitbringen. Von daher gibt es kein Risiko.

Aber 2000 einmalig bei Qnet , für später dann 8000 Euro die Woche lebenslang: Die beste Entscheidung. Das du mit 100% Arbeitsbereitschaft und einem tollem Team erreichen wirst.

77Nadin77  21.03.2018, 00:26

Ist das Argument???

Das ist gar nichts !!!

Du hast ja keine Ahnung wovon du schreibst!!! Das ist normale Vertriebs Form ! Nicht an Zwischenhändler das Geld zahlen sondern an Leute die die Arbeit machen! Was gibt's schwieriges !!!!!das sie immer noch nicht verstanden hat !!!!!!

CorneliaDieter  15.03.2018, 01:24

Du bist als angestellter auch nur irgendjemand , unterstrich muss du dir in den spiegel gucken und dir selber sagen "ich bin eine pussy und habe es nicht geschafft" ;)

Hey ich bin selbst bei Qn-Europe und das seid mittlerweile über einem Jahr. Ich kann dich beruhigen an dem Geschäftsmodell ist nichts schlimmes oder verwerfliches. Es lässt sich dadurch Geld verdienen wenn du natürlich etwas dafür tust. Falls du dir aber wirklich Infos über die gesamte Network Branche oder Multi-Level Marketing einholen möchtest tu das am besten nicht hier oder in irgendwelchen Blogs und Foren, denn hier wirst du zu 90% Antworten von Leuten bekommen die sich so gut wie gar nicht mit der Materie auskennen aber Hauptsache ihren Senf dazu geben wollen :D Wende dich einfach an die Person die dich eingeladen hat und stell deine Fragen ganz offen und treff dann am Ende eine Entscheidung für dich selbst :)

Warum das nich jeder macht is ganz einfach Es wird immer Meinungs verschiedenheizen geben genauso wie wir wissen das menschen töten falsch is machen es trozdem paar Leute du kannst nich jeden ändern aber den groß schon und der Rest kommt Nach