Kennt jemand die Firma WorldVentures?

4 Antworten

Hallo Cosel,
ich habe nun auch die Erfahrungen gesammelt. Zuerst wollte ich mal nachfragen wie es bei deinem Produkt momentan läuft?
Es ist viel passiert in den letzten 3 bis 4 Jahren bei Worldventures. Ich bin Mitglied und Business-Partner und kann nur positives sagen.
Ich habe meine ersten Dreamtrips erlebt. Network Marketing ist auf jeden Fall das Wirtschaftssystem des Jahrhunderts und wird immer beliebter. Worldventures ist schon sehr groß mit mehr als 500.000Mitglieder in 40 verschiedenen Ländern.
Ich würde mich darüber freuen, wenn wir noch einige Gespräche austauschen könnten, um weitere Informationen auszutauschen. Was du dir damals überlegt hast, ist jetzt absolut die beste Chance deines Lebens. :)
Ich hoffe du findest den richtigen Weg. Deshalb freue ich mich auf eine Antwort. :)

Wir sind auch Mitglieder von DreamTrips und World Ventures und wir müssen sagen es ist einfach genial! Haben 4 Kinder und für uns waren solche Reisen beinahe unmöglich und vor allem hatten wir früher enorm viel mehr Stress beim vergleichen und buchen, was jetzt Geschichte ist...

Und auch die Gebühren sind ja im Grunde eher als Ansparen für die Nächste Reise zu betrachten. Darüber hinaus gefällt uns die Foundation bzw VolunTours so enorm und haben auch vor nächstes Jahr eine solche Reise fest mit einzuplanen.

Für uns auf jeden Fall ein Mehrwert und da die Firma World Ventures schon 11 Jahre am Markt ist und mittlerweile sogar Stars sich zu World Ventures bekennen und das Angebot nutzen, dann glaube ich sehr wohl das hier alles in Ordnung ist.

Wer mehr Infos haben will kann gerne auf https://goo.gl/D4NIkx oder http://www.klick-jetzt-hier.com/7748 mehr erfahren!

Hi,

dass ist mir ja klar! Habe ja das Angebot auch bekommen, aber habe von anderen Leuten mittlerweile erfahren das sie wieder ausgestiegen sind ist zu heigel!

Ich verdiene auch über Network Marketing Geld, nur ich habe ein 1 A Produkt in der Hand das ich weiter empfehle und auch selber nehme! Bei World Ventures gibt es nur ein Versprechen, dass man günstig Urlaub machen kann! Das konnte mir bis jetzt keiner irgendwie vorzeigen! Deswegen habe ich die inger davon gelassen!

Gruß Cosel

Hi,

ich kann Dir sehr gerne meine Meinung zu Worldventures sagen. Ich Antworte zwar jetzt schon etwas weiter in der Zukunft, aber ich denke so kann man denn Vergleich und die Entwicklung der Firma, zu früher, deutlischer sehen. Das Unternehmen hat sich die letzten Jahre sehr rasant weiterentwickelt und das zum positiven. Es ist mittlerweile das größte MLM zum Thema Reisen. Man kann dort tatsächlich sehr günstig Reisen buchen, ich habe bisher niergends Preise entdeckt, die niedriger waren.

Zudem kann man mit Worldventures auch gut Geld verdienen, aber nur wenn man was von Network Marketing versteht. Ich möchte jetzt nicht mehr zu viel erklären und schreiben, aber ich kann wirklich nur positives über das Unternehmen sagen. Wenn Du aber noch mehr Infos zu Worldventures haben möchtest, dann kann ich Dir diese Seite empfehlen: http://strukturvertrieb7.de/was-steckt-hinter-worldventures/