Network Marketing soll ich oder nicht?!?!

4 Antworten

Hi,

Wichtig ist im MLM dass das Fundament stimmt. Heißt, dass Du ein starkes Team an deiner Seite benötigst, und zudem ein guten Sponsor. Viele Leute werden z.B. durch Bekannte gesponsert, die aber selber kein Plan von MLM haben und das nur machen weil ihn das so gesagt wurde. Wenn Du aber ein sehr erfahrenes Team hast, das auch auf die Persöhnlíchkeit achtet und nicht nur auf rekrutieren aus ist, dann hast Du ein gutes Fudament. Geld verdienen tust Du, mit deinem ersten Partner oder Kunden. Wichtig ist, dass Du deine Partner zu 100% betreust, damit Sie sich duplizieren und nicht abspringen.

Du kannst Dir natürlich damit ein passives Einkommen aufbauen, aber Dazu gehört viel lernbereitschaft, ein gutes Unternhemen und viel fleiß.

schau mal auf dieser Seite gibt es mehr infos dazu http://strukturvertrieb7.de/category/der-start/page/3/

hoffe Dir geholfen zu haben.

Gib ihm folgenden Tipp:
Er soll denjenigen, der ihn geworben hat, bitten ihm ehrlich zu sagen und zu zeigen, wann ER begonnen hat, was ER dafür ausgegeben hat und wie viel ER ehrlich damit verdient!
MLM Jünger erzählen oft was sie verdienen WERDEN oder erzählen was ihre Höheren verdienen oder was man verdienen KANN. Bleib stur und lass dir zeigen was er JETZT (bzw im vergangenen Monat, Jahr) bereits verdient HAT. Kontoauszug zeigen lassen, im MLM wird viel gelogen!
Was auch spannend ist: Bei den Vorträgen die anderen Anwesenden ganz offen fragen: Und seit wann machst Du es? Wieviel verdienst DU schon damit? In unseriösen Firmen wird man sofort solche Fragen 'verbieten' oder er wird merken, dass 95% der Anwesenden auch nach Monaten nichts oder sehr wenig verdienen

Also MLM ist ein gutes System um Fähigkeiten auszubauen. Wenn du iwann planst eigenes Business aufzubauen dann kann uch dir empfehlen das zu machen. Wenn du da für Plattform Geld zahlen musst dann empfehle ich es dir nicht, weil du dann einfach das Geld wegschmeisst. Es gibt viele Firmen, die dir am Anfang alles kostenlos bereitstellen. Alles was von dir benötigt wird ist nur deine Energie und Zeit.
Wenn du nach so tewas suchst da habe ich was für dich:

https://sway.office.com/uWyOfqUKxeKKvusn?ref=Link

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich mache es 1,5 Monate und mir geht es vorerst mal nicht um das Geld, sondern vor allem darum, dass ich meine Persönlichkeit weiterentwickel (Vortrag vor vielen leuten, sicheres reden, klare strukturierte zielsetzung, usw). Vor allem dadurch dass ich viele neue Leute kenne macht es ausserdem sehr viel spaß! Falls du interesse hast kannst du dich gerne mal melden