Was kann ich mit gefrorenen Himbeeren machen?

7 Antworten

Dann gehen wohl nur Pfannkuchen.

Ich würde die aber einfach mit Joghurt ( oder eben Milch ) pürieren, das geht im Smoothie Maker ganz fix. Bester Himbeerjoghurt der Welt.

Dann kannst du auch Pfannkuchen machen. Und die Himbeeren pürieren und als Aufstrich verwenden

Ich rühre jeden Morgen gefrorene Himbeeren unter meinen Naturjoghurt. Zusätzlich rühre ich etwas Honig unter oder zerstoßenes Baiser.

Sollte etwa eine Stunde vor Verzehr zubereitet werden. (Außer das Baiser, das käme erst direkt vor dem Verzehr dazu. 😋)

Spontan fallen mir bei den Zutaten Himbeermuffins oder ein Himbeerkuchen ein!

Wenn es nur um die Himbeeren geht, empfehle ich ganz klar einen Himbeersmoothie oder ein Himbeereis :)

Geht alles relativ simpel!

Abwrack  05.03.2023, 17:02

Ohne Eier kann man aber kein Kuchen oder Muffins machen

Milchshake mit Himbeeren und etwas Zucker

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze