Q Vermerk nachholen in NRW?

1 Antwort

Du kannst an deiner alten Schule nachfragen, ob du das Q nachholen kannst. In NRW ist das erlaubt, hab ich vor 2 Jahren auch so gemacht. Und jetzt mach ich mein Abi 😂frag einfach mal an deiner (und zur Not an anderen Schulen in deiner Nähe) nach.

Du bist zwar etwas spät dran, aber vielleicht können die noch was machen :)

EdaSi
Beitragsersteller

An meiner alten Schule möchte ich das ungern machen, aber an anderen Realschulen könnte ich es mal versuchen..

mirabellax3  22.08.2016, 19:07
@EdaSi

Genauso habe ich das auch gemacht. Ich bin einfach zu einer anderen Schule gegangen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück! :)

EdaSi
Beitragsersteller

Vielen Dank😇