python liste?

dorks = []

for dork_type in dork_type:

    for site in sites:

        for keyword in keywords:

            for page_type in page_types:

                for page_parameter in page_parameters:

                    for search_function in search_functions:

                        dork = (

                            dork_type.replace("{site}", site.strip())

                            .replace("{keyword}", keyword.strip())

                            .replace("{page_type}", page_type.strip())

                            .replace("{page_parameter}", page_parameter.strip())

                            .replace("{search_function}", search_function.strip())

                        )

                        dorks.append(str(dork))

os.system("cls")

print(colorama.Fore.LIGHTMAGENTA_EX + logo)

print(colorama.Fore.LIGHTBLUE_EX + "Randomize dorks...")

random.shuffle(dorks)

time.sleep(0.5)

with open("dorks.txt", "w") as f:

    f.write("\n".join(dorks))

os.system("cls")

print(colorama.Fore.LIGHTMAGENTA_EX + logo)

print(colorama.Fore.LIGHTBLUE_EX + "dorks saved successful!")

time.sleep(2)

jo135  15.08.2024, 15:04

Wie sieht das Programm aus? Sonst kann man nur raten.

philipDirtJump
Beitragsersteller

hab ich in der frage hinzugefügt

1 Antwort

with open("dorks.txt", "w") as f:
  f.write("\n".join(dorks))

Wenn Leerzeilen dazwischen sind, dann wird wohl jeder Eintrag der Liste "dork" auch ein Newline enthalten - und hier setzt du noch ein zusätzliches dazu rein, mittels str.join(). Ob das beabsichtigt ist, musst du selbst wissen.

Du kannst die Liste auch einfach mit f.writelines() rausschreiben. Das setzt keine Zeilenumbrüche zwischen die Listenelemente.