Python fehler code bei langen texten?

KarlRanseierIII  19.09.2024, 03:13

Könntest Du den Fehler genauer beschreiben?

Hamed245
Beitragsersteller

Sie sind im Begriff, Text einzufügen, der mehrere Zeilen enthält. Wenn Sie diesen Text in Ihre Shell einfügen, kann dies zu einer unerwarteten Ausführung von Befehlen führen.

2 Antworten

So, ich habe das jetzt nochmal versucht zu reproduzieren und getestet. Ich kann kein Fehlverhalten erkennen, auch die Datendatei sieht soweit korrekt aus. Von daher gehe ich davon aus, daß das Problem nicht im gezeigten Code liegt.

Hamed245
Beitragsersteller

woran könnte es denn liegen, ich habe alles versucht?

KarlRanseierIII  19.09.2024, 23:08
@Hamed245

Ich habe eien wage Idee - Der 'öängere' Text, den hast Du aber nicht via Copy udn Paste eingefügt?

Ich kann kein Python, aber irgendwie fehlt mir die Stelle, wo du die Datei mit file.close() o.Ä. nach dem Speichern/Laden wieder schließt. Wenn die beim 2. mal schon zum Schreiben offen ist und damit gesperrt, kannst du die nicht nochmal öffnen.

Pinguingottin  19.09.2024, 00:36

Du meinst die stellen im eingerückten with Statement?

Diese bereinigen sich selbst nach der einrückung, beim with öffnen schließt es nachdem das eingerückte durch ist.