Python Discord Bot Error?

1 Antwort

Dein Discord FiveM RP Bot hat Probleme mit Verzögerungen im Websocket, wodurch Slash-Befehle nicht mehr funktionieren. Überprüfe deine Discord-API-Nutzung, optimiere deinen Code, prüfe die Serverleistung und halte deine Netzwerkverbindung stabil, um das Problem zu beheben

imexyy
Beitragsersteller

Kann es am Hoster liegen?

Abdulfragt1  04.07.2024, 18:46
@imexyy

Ja, es könnte am Hoster liegen, wenn die Serverressourcen nicht ausreichen oder die Netzwerkverbindung instabil ist. Das könnte die Verzögerungen und Probleme mit deinem Discord FiveM RP Bot verursachen.