Discord leute können keine Slash befehle benutzen?

3 Antworten

Benutzereinstellungen > Barrierefreiheit die Option "Alte Chateingabe nutzen" aktiviert hast. Wenn ja, dann funktionieren die Befehle nicht

Hmm gute Frage normalerweise sollte das gehen. Schau vielleicht auf den Websites von den Bots, also Dashboard ob es da irgendwas gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, dafür musst du bei der jeweiligen Rolle die Genehmigung geben dann funktioniert dies auch, bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:Hobby