Discord Bot startet nicht, was tun?

2 Antworten

Versuch mal die Windows Firewall auszuschalten.

Und bearbeite bitte deine Frage ein bisschen, weil wir haben keine Ahnung mit welcher Entwicklungsumgebung/Sprache du das machst. Wenn wir dass nicht wissen können wir dir nicht viel helfen. 😅

Myntiax
Beitragsersteller

Habs bearbeitet :)

Ich kann dir da leider auch nicht sehr viel helfen, da Java nicht wircklich meine Sprache ist. Sieht so aus als hätte er Probleme ein paar Packete zu laden. Stelle sicher das sie dem Programm zur Verfügung stehen. Es wäre besser wenn du deine Frage auf https://stackoverflow.com/ stellen würdest, dort kann dir bestimmt jemand helfen.