Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded, Running 2599ms behind, skipping 51 tick(s)?

1 Antwort

Dein Server hat wahrscheinlich zu wenig RAM, weil er nicht mit der Berechnung hinterher kommt, was du an dem "Running 2***ms behind" siehst. Deswegen überspringt er berechnungen ("skipping * tick(s)") um wieder hinterher zu kommen. Sollte aber beim Spielen kein problem sein, außer dass es halt öfters mal haken dürfte

Grüße

yam1811
Beitragsersteller

Kann mann das irgendwie beheben?

Wieviele GB würdest du mir empfeheln für Tekkit Legends

MrTechinik  17.10.2015, 13:09
@yam1811

Kommt ganz darauf an mit wie vielen Spielern du spielen willst, alleine brauchst du ja keinen Server. Bei Tekkit würde ich schätzen dass du so pro Spieler 4GB RAM einrechnen solltest

Klingt zwar nach sehr viel, aber wenn du mit vernünftiger leistung spielen willst solltest du das machen.

Bevor du allerdings Ram kaufst oder so solltest du erst schauen ob die System Zeit von dem Computer wo der Minecraft Server drauf läuft (auf die minute) richtig geht. Wenn nicht kann es auch daran liegen, dass der Server meckert!

Grüße