Welcher Feuerwerks Shop hat auf Silvester kein Mindestbestellwert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Toschpyro hat bei Selbstabholung einen Mindestbestellwert von 20€. Es gibt mehrere Standorte an denen man ab dem 29.12. die bestellten Waren abholen kann. Kannst ja mal schauen ob einer davon in deiner Nähe ist

http://www.toschpyro.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

In Supermärkten gibt es keinen Mindestbestellwert wenn du AN(!) Silvester etwas kaufst.

HeinrikH  10.07.2016, 22:09

In Supermärkten gibt es nur die großen Marken. Es gibt jedoch auch sehr viele coole und preiswerte Produkte von anderen herstellern.

Jannyboy09b
Beitragsersteller

Aber ich will spezielle Angebote die es in Läden nicht gibt über das Internet auf Silvester bestellen...