Pyjama Oder Body?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns kalt ist ein Longshirt.

Vom Body hat tatsächlich mein Arzt auch abgeraten. Zu eng anliegende Kleidung untenrum begünstigt Bakterienwachstum und somit die Gefahr einer Pilzerkrankung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wholelifeisbad 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 00:21

Ja das sollte man auf jeden Fall vermeiden

ClownErni  14.11.2024, 23:46

Hey Moin Curiouslena, Darf Ich Dich fragen ob Dein Arzt bestimmte Art von Body meint. Denn wie sieht es mit Streich Body aus nur eine Nr Größer denn es gibt ja auch ungemütliche engen Unterhosen die den gleichen Zweck erfüllen wie ein Body. Sind die dann auch nicht empfehlenswert Oder war es bei Dir ein Stringbody der gemeint ist.

LG Clown Erni

curiouslena  15.11.2024, 07:16
@ClownErni

Ne... war allgemein, als ich Probleme hatte, hat er mir gesagt, dass es weniger gut ist, wenn man nachts in engen Sachen schläft

ClownErni  21.11.2024, 02:06
@curiouslena

Hey Moin Curiouslena, danke für Deine Antwort. Vielleicht habe Ich ein Rezept für Dich damit Deine Bodys nicht zu eng sind. Ich habe 2 schöne Bodys gehabt die wirklich schön am Körper angelengen haben wie es sein soll. Später habe Ich wieder einen Body angezogen und mich gefragt was damit geschehen ist denn die waren nicht mehr so eng anliegent.

Nein man hat die zu heiß gewaschen.

Mach es mit Deinen Bodys auch so den dann liegen die nicht eng an und

man könnte meinen das es normale

Unterwäsche wäre.

LG Clown Erni

ClownErni  14.11.2024, 23:45

Hey Moin Curiouslena, Darf Ich Dich fragen ob Dein Arzt bestimmte Art von Body meint. Denn wie sieht es mit Streich Body aus nur eine Nr Größer denn es gibt ja auch ungemütliche engen Unterhosen die den gleichen Zweck erfüllen wie ein Body. Sind die dann auch nicht empfehlenswert Oder war es bei Dir ein Stringbody der gemeint ist.

LG Clown Erni

Trikot im Sommer

Im Winter ein langärmliger Body mit Knopföffnung von unten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennst Du einen Overall zum Schlafen, diese habe Ich zZ gerne an und auch viel. Ärmel sind schön lang und mit Bündchen wo Sie hingehören. Ich habe mir letztens einen gekauft aus Frottee und Reißverschluss vorne.

Es macht auch Spaß den in der Wohnung an zu haben.

Siehe mal Otto und Bonprix keine 13€

LG viel Spass

Bequemer eigentlich Pyjams aber ich schlafe auch manchmal mit Body 😊

Einen Body finde ich sehr angenehm zum schlafen gehen daher kann ich den Body empfehlen