Body oder Pyjama Was findet ihr bequemer?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag wenn dann Pyjama. Habe noch nie einen Body getragen und kann es mir auch nicht so bequem vorstellen wie einen schön kuscheligen Pyjama☺️ also im Winter halt. Sonst trage ich nie irgendetwas extra zum schlafen.

Wenn ich mich zwischen den beiden Sachen entscheiden müsste, würde ich definitiv den Pyjama wählen. Bodys finde ich persönlich als Altagswäsche nicht so praktisch. Wenn würde ich sie denke ich ab und zu mal als Reizwäsche tragen.

LG Sophie :3

Nachthemd, eindeutig!

Bei der Auswahl aber würde ich zum Body greifen, weil ich alles meide was mir punktuell mit einem Gummi auf den Bauch drückt.

Keines von beiden. Nur nackt. Finde das sehr angenehm.

Nix! Ist das bequemste. Auch wenn's heiss ist sehr gut.