Ich bin den ganzen tag in schlafanzug und faul?

5 Antworten

Deine Idee finde ich gut. Aber warum nicht im Pyjama chillen. Wenn ich nach Hause komme dusche ich mich und gleich in Derek Rose Pyjama noch lesen oder selten Fernsehen. Morgens zum Frühstück immer schön noch in den Toppyjamas von namhaften Wäscheanbietern. Manchmal frühstücke ich auch auf der Terrasse im Schlafanzug. Echt super. Ich finde jeder darf sich so kleiden wie er und was er will. Wir könnten ja einen Pyjamaclub eröffnen. Den gibt es bestimmt noch nicht. Viel Spaß in deinem tollen Schlafanzug!

Habe am besten bestimmte Klamotten für die Nacht wie du es gesagt hast, dann hast du ein Ritual und kannst den Tag starten/beenden

Ich trage zum Chillen an kühleren Tagen Jumpsuits, zum Schlafen nur Boxershort

Willkommen in der Familie.

Das ist das wahre Leben HAHA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😂Zieh an worauf du bock hast , mach worauf du bock hast, wo is das Problem