Bohrloch reparieren?

3 Antworten

Geh mal in einen Baustoffhandel und schildere dein Problem. Ich hatte das vor Jahren mit einem Hängesitz meiner Tochter. Hatte in die Betondecke einem dicke Dübel befestigt, der Anfangs alles, sogar mich, gut ausgehalten hat. Aber die Dreh- und Schaukelbewegungen haben den Dübel langsam etwas gelockert und, zum Glück, als ich da mal in diesem Sessel saß, ist der Dübel rausgerutscht. Ich habe dann beim Baustoffhandel einen Schwerlast-Zweikomponenten-Kleber gekauft und jetzt hält das Teil wie es sein sollte.

Es gibt große Dübel mit Kleber dabei. Einfach nur zuspachteln bringt dir nichts. Das hält nicht.

Ich arbeite mit Pattex Klebeknete, die wird steinhart und belastbar.