Putenbrust würzen?

10 Antworten

hab ich vergessen: viele legen Geflügel in eine Oel-Gewürzmischung Marinade -

ich lege z.b. Wid mit allem Suppengrün, Kräutern in Buttermilch mindestens 2 Tage bei

kühler Umgebung Kühlschrank/ Keller ein - auch wenn man Fleisch auf den Grill legt sollte man vorher einen halben Tag einlegen und ab in den Kühlschrank

Ich nehme immer Hähnchengewürz. Aber wenn du das nicht da hast kannst du natürlich auch Salz, Paprika und Pfeffer nehmen.

da gibts viele möglichkeiten deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt

Mit Pfeffer, Salz, Paprika oder Curry.

Salz/Pfeffer/Paprika?

Oder versuch, sie entweder in Hühner- oder Gemüsebrühe zu marinieren oder anzubraten ;)

KanDoo91  22.04.2011, 20:27

gemüse oder hühnerbrühe ist doch viel zu salzig^^