Putenbrust Aufschnitt wie selber machen?

4 Antworten

putenbrust oder hähnchenbrust braten , erkalten lassen und dann in scheiben schneide, das wäre die einfachste variante. Ansonsten fleisch in den mixer zum brei verarbeiten und dann in einem kunstdarm kochen ( natürlich vorher würzen). Musst du eben etwas tüfteln.

ItsnNotReal
Beitragsersteller

Und was wäre dann der Unterschied zwischen diese beiden Varianten?

Muss man es mit ÖL braten oder Butter oder einfach so? Gehört es denn danach nicht in den Ofen oderso?

Putenbrust entsprechend würzen, vielleicht mit Paprika oder Curry und dann abbraten. Gut auskühlen lassen, dann kannst Du ihn in Scheiben schneiden.

ItsnNotReal
Beitragsersteller

Hm ok...muss ich es auch salzen oderso??

Sind die aus den Supermarkt Putembrust Aufschnitt Natur auch gewürzt, weil ich sehe keine Gewürze drin, wenn ich es aus dem Supermarkt kaufe

Putenbrust würzen, anbraten. Danach bei 170 - 180° Celsius für ne halbe bis dreiviertel Stunde in den Ofen geben. Danach auskühlen lassen und auf der Brotschneidemaschine dünn aufschneiden!

Du kaufst eine Putenbrust, brätst diese an und schneidest sie dann auf. Voila, es ist vollbracht!

ItsnNotReal
Beitragsersteller

Hmm braten, die sind doch soo fettarm wie soll man es denn ohne Fett braten? Würde es dann auch nicht kleben bzw anbrennen?

Gehört es auch nicht in den Ofen ?