Pushtan App Sparkasse?

12 Antworten

Schau mal ob du die neuste Version der App hast und ob die App auch alle nötigen Berechtigungen bekommen hat.

Gruß

Ich habe mit der Samsung-Hotline telefoniert, sehr freundlicher Mitarbeiter. Das Problem ist bekannt und man arbeite mit Hochdruck daran. Meine Handydaten wurden unter Einhaltung der DSGVO durchgegeben, damit man die Problematik eingrenzen kann. Gehört habe ich bislang nichts mehr von Samsung.

Versuche bleiben auch erfolglos, habe zunächst PushTan wieder auf dem alten Samsung Alpha installiert mittels neuem Reg.-brief.

Die neueste Technik überholt mittlerweile die Programmierer. Traurig.

Ich habe das gleiche Problem. Bei der Sparkasse Neunkirchen und BW-Bank funktioniert es ebenfalls nicht. Nach meinen Recherchen ist das offensichtlich ein Problem des Samsung A71. Bei Samsung selbst stellte man sich unwissend und verwies immer neue Updates laden.

Jetzt steckt man als Kunde im Telefonvertrag mit dem a71 drin und würde es am Liebsten an die Wand werfen.

Tipp: auf keinen Fall auf ein a71 umsteige

Leider findet heute bei fast allen Herstellern die Qualitätskontrolle stets beim Endkunden statt.

Allen wünsche ich viel Erfolg dass das Problem zeitnah vom Verursacher gelöst wird.

Gruss Domme

Ich habe auch ein A71 und das selbe Problem. Bis jetzt leider auch noch keine Lösung gefunden. Vielleicht muss man sich an Samsung direkt wenden?

Gruss Tony

Das muss man bei jedem Handy neu mit der sparkasse klären.

Herzallerliebst, Derhelfer24

Nadine0380
Beitragsersteller

Habe ich doch aber die kriegen das auch nicht hin