Pushtan App Sparkasse?
Hallo,
Ich habe ein neues Handy Samsung Galaxy A71 jetzt wollte ich mir mein Online Banking drauf nacge,jedes mal zeigt der mir Fehler 10003 keine Verbindung.
Die Kto selber bekommt das auch nicht hin die haben soweit alles probiert und meinten das es evtl. Am Handy in den Einstellungen liegen muss ,ob da irgendwo ein Häkchen gesetzt ist was evtl.raus muss oder so ,die meinen das kann nur mit irgendwelchen Einstellungen zu tun haben.
Weiß vielleicht jemand was man da tun kann? Ich komme da nicht weiter deinstalliert und neu gemacht alles schon versucht .
Danke schön mal im Voraus und Liebe Grüße
12 Antworten
Schau mal ob du die neuste Version der App hast und ob die App auch alle nötigen Berechtigungen bekommen hat.
Gruß
Ich habe mit der Samsung-Hotline telefoniert, sehr freundlicher Mitarbeiter. Das Problem ist bekannt und man arbeite mit Hochdruck daran. Meine Handydaten wurden unter Einhaltung der DSGVO durchgegeben, damit man die Problematik eingrenzen kann. Gehört habe ich bislang nichts mehr von Samsung.
Versuche bleiben auch erfolglos, habe zunächst PushTan wieder auf dem alten Samsung Alpha installiert mittels neuem Reg.-brief.
Die neueste Technik überholt mittlerweile die Programmierer. Traurig.
Ich habe das gleiche Problem. Bei der Sparkasse Neunkirchen und BW-Bank funktioniert es ebenfalls nicht. Nach meinen Recherchen ist das offensichtlich ein Problem des Samsung A71. Bei Samsung selbst stellte man sich unwissend und verwies immer neue Updates laden.
Jetzt steckt man als Kunde im Telefonvertrag mit dem a71 drin und würde es am Liebsten an die Wand werfen.
Tipp: auf keinen Fall auf ein a71 umsteige
Leider findet heute bei fast allen Herstellern die Qualitätskontrolle stets beim Endkunden statt.
Allen wünsche ich viel Erfolg dass das Problem zeitnah vom Verursacher gelöst wird.
Gruss Domme
Ich habe auch ein A71 und das selbe Problem. Bis jetzt leider auch noch keine Lösung gefunden. Vielleicht muss man sich an Samsung direkt wenden?
Gruss Tony
Das muss man bei jedem Handy neu mit der sparkasse klären.
Herzallerliebst, Derhelfer24