Handynummer bei Sparkasse nicht hinterlegt?

2 Antworten

Hi! Du musst einen GERÄTEWECHSEL durchführen, gehe dazu über das Onlinebanking im Browser (PC nicht Handy) auf die Seite Deiner Sparkasse und suche danach. Wenn Du nicht weiterkommt nimm das neue Handy und gehe zur Sparkasse bevor es noch mehr Durcheinander gibt. Gruss

du rufst bei der sparkasse an und erzählst denen dein problem , du bekommst dann per post ein neues das du einscannen must mit deinem neuen handy .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung