Push up Eis mit Gummibärchen ist es mit Gelatine oder ohne?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein da steht nicht das das eis gelatine enthält, sondern die gummibären. sieh mal die zutatenliste. hinter gummibären steht in der klammer die zutaten der gummibären. im eis ist sie nicht.

https://www.langnese.de/produkte/push-up-mit-haribo/8712566344321

Basketball03  10.05.2018, 16:41

Achso so ein Eis, ne da ist keins drinnen, die Gummibärchen kannst du natürlich auch einfach lassen zu essen, weiß nicht wie streg du das sieht...

levi3
Beitragsersteller

OK danke

Samila  15.05.2018, 07:49
@levi3

danke fürs sternchen. die gummibären berühren nicht das eis, wir schmeissen sie weg wenn meine kinder das eis haben wollen

Das steht sicher auf der Packung. Es ist schwer zu sagen, weil ich nicht das Eis kenne, aber ich gehe davon aus, dass wenn du es in Deutschland gekauft hast in den Gummibärchen Schweine Gelatine drinnen ist-bin mir aber nicht sicher. Was steht denn auf der Packung? Da sollte drauf stehen was drinnen ist.

levi3
Beitragsersteller

Auf der Packung steht nur dass das Eis speisegelatine enthält

Basketball03  10.05.2018, 16:38

Dann ist kein Schweine Gelatine im Eis, höchstens in den Gummibärchen.