Hilfe! Schummel-Bikini

2 Antworten

gute schummelwäsche und vorallem schummelbikinis sind leider erstens recht teuer, und zweitens nur im Laden mit Anprobiren etc. gut zu kaufen.

steh zu deiner kleinen Oberweite, es gibt duchaus auch schöne tops, die auch kleine brüste gut betonen und es gibt genügend leute denen das auch sher gut gefällt.

lg, Nicki

Wozu schummeln? Um damit die falschen Typen zu beeindrucken? Lieber natürlich, dann gibts hinterher auch keine enttäuschten Gesichter. :)