Pupst ihr im Bett - Hygiene?

6 Antworten

Wenn du Flatuleszenz (Gase aus dem Enddarm) meinst, dann stehe ich nicht eigens aus dem Bett auf, um diese Gase an einem anderen Ort abzulassen.

Es stinkt höchstens ein bisschen, ist aber im Bett nicht unhygienischer als würde man einen Meter weiter im Schlafzimmer oder aber im Badezimmer pupsen.

Das ist nicht das schönste aber es ist halt auch natürlich wenn es mal passiert. Gase müssen mal entweichen. Da kann später im Leben im Alter noch anderes dazu kommen wenn man vielleicht Stuhl/ Harninkontinent wird . Da ist ein Furz sehr harmlos.Ich kann damit leben wenn es meiner Freundin mal passiert. Ich muss es ja unter der Decke nicht inhalieren:)

Halbammi  23.12.2023, 14:27

Wenn da noch "land" mit dabei ist ist es ja auch ein Schurz = Scheisse im Furz ;-)

Ist nicht unhygienisch aber für andere unangenehm.

Das lässt sich im Schlaf wohl kaum vermeiden. Und es ist im schlaf genauso wenige oder viel hygienisch wie im Wachzustand.

Sowas hat man nicht unter Kontrolle, im Schlaf passiert es.