Ist es schlimm wenn man als Erwachsener Actionfiguren sammelt?

4 Antworten

Nein, wieso sollte es? Die einen sammeln Münzen, die anderen Bücher.. ich sammel Feuerzeuge & Festivalbändchen. Jeder hat eine andere Sammelleidenschaft. Also sammel drauf los & mach dir keine Gedanken👌🏻

Nein man kann Sammel was man will. Meine Oma zb hat früher Bierdeckel und Streichholzschachteln gesammelt. Sie hatte auch eine Menge davon.

Nein, aber es ist u.U. schlimm, wenn man so wenig Selbstbewusstsein hat und eine solche Frage stellen muss, man sollte sich nicht von der Meinung anderer abhängig machen.

Aber ich wüsste bessere Beschäftigungen für dich, als hier eine Frage nach der anderen zu stellen, nur weil dir langweilig ist.