Puppen spielen mit 15 Jahren?!? NORMAL?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kuschelmaus07 :)

Eine Freundin von mir ist 17 und hat sich letzens auch eine Reborn Baby Puppe gekauft und kümmert sich um die Puppe wie um ein echtes Baby. SIe kauft anziehsachen und so weiter. Schlimm finde ich das ganz und gar nicht. Außerdem sehen diese Puppen wie echt aus. Ich werde mir demnächst auch noch mit 18 eine anschaffen, und mit 15 ist das genau so wenig schlimm als mit 50 :)

kannst du in jedem alter erwachsene machen das auch noch

naja es geht ich bin 13 und spiele nur sehr selten puppen..

ich würde aufhören aber es ist deine entscheidung

Hallo 🙋‍♀️ du machst alles richtig das ist gut so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an

du sagst es !