Puppen Arme wechseln?
Ich würde gerne meinen DnD Charakter als Puppe machen, aber sie ist halt ein weiblicher halb Ork und es gibt nicht wirklich muskulöse weibliche Puppen (ich kenne mich aber auch nicht soo gut aus). Ich habe schon gelesen, dass zum Beispiel Barbies Wonderwoman und die Marcel/DC Girls recht muskulös sein sollen, aber um ehrlich zu sein sind die kaum muskulöser als die anderen. Nun meine Frage: könnte ich mir zum Beispiel eine männliche und weibliche Monster High Puppe kaufen und die Arme austauschen? Oder kennt ihr eine Puppen Marke wo das geht?
2 Antworten
Hey, also denke es wäre einfacher den Kopf von der Monster Highs zu tauschen als die Arme. Dazu musst du beide Puppen in einen (am besten Wasserdichten) Beutel stecken und sie dann in sehr heiße aber nicht kochendes Wasser stecken. So wird der Kopf weich und man kann sie leichter vom Körper abkriegn. Allerdings sollte man dass vorsichtig machen damit das Gelenk am Hals nicht abbricht.
Hier ein paar Alternativen zu Muskolöseren Frauen Körper.
Barbie Made To Move Modepuppe, brünett mit abnehmbarem Sport-Top und Hose, 22 biegbare "Gelenke": Amazon.de: Spielzeug Diese Puppe ist etwas muskolöser als die normale Barbie.
WWE Superstars Natalya Fashion Doll | eBay diese Puppen sind auch von der Firma Mattel und viel muskolöser als Barbies es gab sie auch mal auf Amazon aber finde dass listing dazu nicht mehr.
Hoffe ich konnte irgendwie helfen
Alles gute und viel Glück bei der Suche und dem Umstylen
Rabe :D
Hi!
Ich kenne mich jetzt eher mit DnD als mit Puppen aus, aber wenn ich nach passenden Puppen für einen weiblichen Halbork suchen müsste, dann würde ich wahrscheinlich nach She-Hulk suchen. Ich könnte mir vorstellen, dass die figürlich wesentlich näher an einem Ork ist als Wonderwoman 😉
stimmt, danke!! wenn nichts anderes geht werde ich das machen, suche aber schon eher eine puppe, mag den action figuren look nicht so :/