Die Pupillen werden bei meinem Schwarm wenn er mich sieht nicht groß?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss es nicht unbedingt bedeuten, aber oftmals ist die Pupillenweitung ein starkes Indiz dafür, dass das angesehende Objekt & das angesehene Wesen dem Menschen in irgendeiner positiven Hinsicht viel bedeutet.

Gib deinem Schwarm & dir Zeit. Vielleicht wird daraus noch was.

Hallo!

Theorien können viel sagen, stimmen muss es nicht.

Es gibt viele Leute, die in meiner Gegenwart große Augen bekommen. Allerdings bezweifle ich, das diese Personen mir alle verfallen sind. Es liegt wohl eher, puh, was soll ich sagen? An Charakterzügen von mir.

Was ich damit sagen will: nur weil bei einer Person ein Anzeichen auftaucht, oder halt nicht, hast du nie Gewissheit. Viele Menschen bauen sich eine Fassade. Gerade wenn es um Gefühle wie die Liebe geht. Ich bin auch nicht besser.

Und, ohne den Prinzen vom Einhorn stoßen zu wollen: Wenn es nur dein Schwarm ist, ist es durchaus möglich das er eventuell nicht in dich verliebt ist. Aber Reden hilft. Habe ich zumindest mal gehört.

LG Kates

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein. Es heißt eher, dass die Drogen nicht reinpfeifen.

Wie naiv, zu glauben, eine solche kurzfristige Körperreaktion könnte mehr über die Gefühle der Person verraten als deren Verhalten in den letzten Monaten.

Es heißt: Du bist ein solch strahlender Engel, dass er geblendet von dir ist und sich deshalb die Pupillen gar nicht weiten können (aus biologisch- physikalischen Gründen)...

Warum sollten sie das? Es heißt nur das du nicht im Licht stehst und er keine Drogen genommen hat. Die Pupillen können sich verändern wegen positiven Dingen oder wenn man erregt ist, muss aber nicht. Gefühle an so was festzulegen ist albern und unvernünftig.