Punsch wieder aufwärmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Punsch ohne weiteres aufwärmen.Nimm aber bitte die gekochten Orangen heraus und gib frische dazu.Guten Rutsch ins neue Jahr!

rotesAuge
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das mit den Orangen werd ich mir merken! :) Euch allen auch einen guten Rutsch!

Nein,den kannst du ohne bedenken wieder aufwärmen. Wenn du trotzdem Angst hast, füll ihn doch in große Thermoskannen um, wenn du hast.

mische die Zutaten nachmittags kalt zusammen und wärme den Punsch erst abends auf.

wozu willst du den punsch denn überhaupt nachmittags schon erwärmen?

kippe alles zusammen und setze ihn dann erst kurz vor mitternacht auf.

rotesAuge
Beitragsersteller

naja wir kommen ja erst mitternacht in meine wohnung und dass ich allein früher rüber gehe - nö, der abend soll gemütlich werden