Punkte auf der Hand. WAS TUN?

Seht ihr diese kleinen viele "kugeln" "berge" "hubel" wie auch immer ? - (Haut, rote-punkte)

1 Antwort

was hat der junge genau?
also ich kann mir da nichts viel erklären außer di hand-fuß-mund Krankheit.hört sich schlimmer an als sie ist.kommt im kiga häufiger vor... geh mal zum Arzt ist besser!alles gute...

Mummy2  15.02.2016, 20:24

ja besser zum arzt!alles gute!

SaraDavid
Beitragsersteller

Dankeschön:) Am fuss hab ich auch rote Punkte aber sie sprürt man nicht  is auch nicht schlimm dort.. Ich wollte heute meine Chefin fragen was das genau ist ich hab es aber vergessen ich frag mal nach und dann geh ich zum Doc. Dankeschön nochmal:)))