Was ist das Hilfe?help?

3 Antworten

Das sind petechiale Blutungen, d. h. Blutungen der kleinsten Blutgefäße. Ich habe das auch immer wieder, wenn mein Immunsystem nicht auf der Höhe ist, allerdings in kleinerer Ausprägung.

Ich würde mich damit mal beim Arzt vorstellen.

Bindegewebsschwäche. Stoße ich mich ganz sanft irgendwo, bekomme ich sofort blaue Flecken. Ist bei manchen Frauen normal. Und Blutgerinnung ist bei jedem unterschiedlich. Wahrscheinlich dauert es bei dir halt länger bis es abgebaut wird.

Könnte eine Gerinnunsstörung im Blut sein.

So schaut meine Mutter immer aus wenn sie mit dem Hund gespielt hat. Ist harmlos.