Punkte an der Gurke?

Komische Punkte🥒 - (Gesundheit und Medizin, Punkte, Gurken)

4 Antworten

Ich würde sagen, das gehört ganz normal zur Gurke dazu. Bei der einen Gurke ausgeprägter, bei der anderen weniger. Gibt auch unterschiedliche Gurkensorten, die Schlangengurken sind die glatten, aber gibt auch noch andere mit solchen "Pickeln".

Würde vom Gefühl her sagen, daß man sie bedenkenlos essen kann. Aber vielleicht ist hier ja ein Gurkenbauer oder so, der da besser Auskunft geben kann.

Kannst du noch essen

War sie in Plastik verpackt? Meine Gurken Die ich in Plastik kaufe sehen meisten danach komisch auf falls deine in Plastik war kaufe vielleicht in Zukunft unverpackte

das ist Natur. Nicht alles sieht wie gemalt aus. Du schälst sie offenbar doch eh. Guten Hunger

Da ist alles gut. Mahlzeit :D