Punkt vor Strich in England?

5 Antworten

Die Regel gildet nicht, sondern sie gilt, auch in England, da nennt man das allerdings Point emphasized before

LilyLightAsk
Beitragsersteller

Ja, tut mir leid. ^^ Danke :)

Natürlich gilt auch in England Punkt vor Strich, das ist ein fundamentaler Baustein in der Mathematik. Eine anderen Regelung wäre schlichtweg falsch und die Engländer könnten nichts berechnen.

LilyLightAsk
Beitragsersteller

danke ^^

Die Regel gilt auch in anderen Ländern. Die Notation ist die weltweit übliche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.-Math. :-)

LilyLightAsk
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. :)

Multiplikation und Division haben auch in anderen Ländern Vorrang vor Addition und Subtraktion. Andernfalls wäre es sehr schwierig, international verständliche wissenschaftliche Arbeiten zu erstellen …

Mathematik funktioniert auf der ganzen Welt gleich