Punkt beim sehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist das eine Glaskörpertrübung, nennt sich "mouches volantes". Das "sieht" man immer, wenn der Himmel klar ist oder wenn man gegen eine weiße Wand oder weiße Badezimmerfliesen o.ä. guckt.

Das ist weit verbreitet, viele Leute haben das. Und mit der Zeit gewöhnst du dich daran, irgendwann schaust du "durch".

Einmal solltest du es aber beim Augenarzt ansprechen, einfach nur, um sicher zu gehen, dass es wirklich nur das ist.