Pulver im Handgepäck in kleinem Döschen?

1 Antwort

Hallo!

Ich würde empfehlen wie du schon gesagt hat die Menge die du brauchst in kleinere Gefäße umzufüllen die die Maximalmenge nicht überschreiten aber die leere Originalverpackung mitzunehmen.

Wenn es nur Eiweißpulver ist kannst du es ja problemlos anmelden, die können das kosten und den Hund schnuppern lassen.

CalendulaBlume
Beitragsersteller

Ich kann die leere Verpackung nicht mitnehmen, da sie noch voll ist. Umfüllen ist auch ziemlich doof und eklig, da ich den Originalbeutel wegen des Verschlusses schon gerne weiter nutzen würde.

Und dass sie das Pulver "kosten" werden, halte ich doch für ziemlich doll ausgeschlossen!