Nahrungsergänzungsmittel am Flughafen?

2 Antworten

ich habe einen Vitamin Mangel und muss deswegen Tabletten nehmen

Wenn du an einer Vitaminmangelerkrankung leidest, hast du dagegen vom Arzt Vitaminpräparate verschrieben bekommen. Zeig am Flughafen das Rezepte dafür, dann passt das.

Alex

Huhu,

Kannst mitnehmen, je nach Land kommen halt ggf. Fragen auf dich zu, am besten natürlich immer die umverpakung aufheben. Würde die im Handgepäck mitnehmen da kannste es gleich erklären.

Grüße Anna