Huckel auf dem Augapfel?!

3 Antworten

Hallo Vedat19

Ich weiß zwar nicht mehr wie man es nennt aber eine Freundin hatte es mal. Ich würde dir empfehlen, so schnellst wie möglich einen Arztbesuch zumachen, denn so wie dieser "Pickel" einfach da war, so wandert er wohl auch gerne. Und das könnte ganz schön schief gehen, wenn er in die falsche Richtung wandert. wo es durchaus erhebliche Schäden anrichten kann und du somit gesundheitlich gefährdet bist.

Du kannst damit leider nicht weiterleben, es muss rausgeschnitten werden :S Hört sich eklig an, geht aber ganz schnell..

Gute Besserung!

Hast du ein Glück, dass du sowas hast.

Es ist die Hornhaut über der Linse :D

Los wirst du es ziemlich sicher recht einfach mit dem Skalpell, aber danach hilft dir auch keine Brille mehr...

Jeder Apfel hat einen Stiel. Geh zum Augenarzt.