Augapfel Tattoo ?

Auge - (Augen, Tattoo, Augapfel)

11 Antworten

So ein Tattoo wird selbstverständlich nicht normal gestochen! :-) Die Farbe wird gespritzt. Wenn es so gefährlich wäre würde das wohl erst gar nicht angeboten werden. Also selbstverständliche "darf" man das.

Es handelt sich dabei eigentlich gar nicht um ein Tattoo, da die Farbe ja gespritzt und nicht mit Nadeln gestochen wird. Man riskiert bei so einem "Augapfeltattoo" zu erblinden.

Dss bleibt fürimmer. Wenn du willsz kannst du das bei galileo schauen. Ladt dir die app runter & suche ein video namens tattoo und dann wirst du das schon finden. Aber es ght niemehr weg & machs nicht weil es zu erblindung führen könnte ( hohe wahrscheinlichkeit) & es nicht gesund ist.

Ich Arbeite in einem Studio wo wir dies machen. Ich selbst habe ein Auge Schwarz. Galileo oder sonstige Sendungen darüber würd ich dir nicht Empfehlen! Die Wahrscheindlichkeit der Erblindung ist in etwa so hoch wie Krebs bei Rauchen, das Risiko ist da, doch ist es nicht wie alle behaupten sehr wahrscheindlich!

Wir haben Kunden von ganz Europa und noch nie jemanden gehabt der danach Blind wurde oder andere Probleme bekam. Das schlimmste war eine Bindehaut einzündung weil der Kunde dachte am nächsten Tag ins GYM zu gehen trotz wissen dass er sich 3 Tage schonen sollte und keine Aktivitäten machen die druck aufs Auge ausüben, wie eben er, schwer heben.

Frag am besten Leute die das Stechen und nicht welche die Urteilen

Finger weg, denn es handelt sich um tatoos am Auge. Die wahrscheinlichkeit, dass Sehnerven beschädigt werden ist sehr hoch die Folge ist die erblindung des Auges. Es ist zwar Farbe wird aber ganz "normal" per Nadel unter die Haut gestochen nur eben am Auge.

AnnastaNe
Beitragsersteller

Warum gehen manche dieses Risiko ein? Kann es sein, dass man ihnen die Folgen verheimlicht?

Dangarus  05.11.2015, 01:54

Nein denen werden die Risiken vorgelesen :D Die machen das mit dem Wissen dass etwas schief gehen kann.